Meine Praxis


Wer zu mir kommt, soll sich schon beim Eintreten wohlfühlen und den Alltag draußen vor der Tür lassen können. Doch Wohlfühlen allein reicht natürlich nicht – alle Räume habe ich mit Sachverstand und Engagement auf meine Behandlungsschwerpunkte ausgerichtet.

  

Das Kernstück zwischen Behandlungs- und Beratungsraum bildet ein großer Kachelofen, der für eine warme und gemütliche Atmosphäre sorgt. Von der Behandlungsliege aus kann man in der kalten Jahreszeit sogar dem Flammenspiel zusehen.

 

Meine Praxis ist zentral in Brüggen gelegen, dennoch ruhig und nicht einsehbar. Die lichtdurchfluteten Praxisräume befinden sich im Erdgeschoss mit Blick ins Grüne.

 

Vor dem Haus sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

 

  

 

Gerne beantworte ich Ihre Fragen oder nehme Ihre Anmeldung HIER entgegen.